Mit Müller Mobile profitieren Sie von einzigartigen Tarifen mit großem Datenvolumen zu günstigen Preisen. Monatlich kündbar ab dem ersten Monat. Monatliche Abbuchung – kein Prepaid. Und inklusive einem von vier tollen Streaming- oder App-Abos Ihrer Wahl – gratis in den ersten 4 Monaten.
Ganz einfach: Online können Sie Ihre SIM-Karte bestellen, Ihren Tarif wählen und alles regeln. Die SIM-Karte wird Ihnen zugeschickt. Natürlich können Sie Ihre alte Rufnummer mitnehmen. Sie können die SIM-Karte auch in jeder Müller-Filiale kaufen, die SIM-Karte muss dann online nur noch aktiviert werden.
Das kommt ganz darauf an, welchen Tarif Sie gewählt haben. Bei Müller Mobile gibt es 3 Tarife:
S für 7,99 €, M für 15,99 € & L für 19,99 €. Dazu kommt noch eine einmalige SIM-Karten Gebühr von 9,99 €.
Die monatlichen Kosten werden bequem über das SEPA Lastschriftmandat von Ihrem Konto abgebucht.
Sie haben Ihren Tarif online abgeschlossen – dann ist Ihre SIM-Karte bereits aktiviert. Nachdem Sie die SIM-Karte in Ihr Smartphone gelegt haben, können Sie auch gleich lostelefonieren.
Wenn Sie Ihre SIM-Karte in einer unserer Müller-Filialen gekauft haben, müssen Sie diese nur noch online aktivieren und in Ihr Smartphone einlegen. Die Freischaltung Ihrer SIM-Karte kann bis zu einer Stunde dauern.
Vertragspartner für die Telekommunikationsdienstleistungen sowie für die Streaming-/App-Angebote ist die freenet DLS GmbH, Hollerstr. 126, 24782 Büdelsdorf.
Sie können die SIM-Karte in allen Müller-Filialen in Deutschland und online unter muellermobile.de kaufen.
Zum Abschluss eines Müller Mobile Vertrages müssen Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Bei Müller Mobile gibt es drei unterschiedliche Tarife: S, M & L. Wählen Sie einfach Ihren Wunschtarif aus. Falls Sie sich umentscheiden, können Sie Ihren Tarif monatlich online im Onlineservice auf freenet-mobilfunk.de/hallo mit Ihrem persönlichen Login wechseln.
Ja. Tethering ist natürlich auch mit Müller Mobile möglich.
Ja. Sie können Müller Mobile auf allen mobilen Geräten nutzen und auch Hotspots einrichten.
Selbstverständlich! Egal ob Skype, WhatsApp Calls, Facetime und Co. Mit Müller Mobile sagen Sie alles was Ihnen wichtig ist auch per Videotelefonie durch die Blume.
Ja, das geht alles!
Ja. Ein 4G-fähiges Smartphone ist die Voraussetzung.
Ja, Sie können Müller Mobile auch im Ausland nutzen.
Bei Reisen in andere EU-Länder gelten dieselben Konditionen wie in Deutschland. Ihre Gesprächs- oder Internet-Flatrate gilt daher auch im EU-Ausland. In allen anderen Ländern fallen Roaming-Gebühren an.
Weitere Informationen sowie die genaue Länderzuordnung entnehmen Sie bitte der Roaming-Preisliste
Das geht ganz einfach im Onlineservice. Melden Sie sich dazu einfach auf freenet-mobilfunk.de/hallo an.
Die monatlichen Kosten werden bequem über das SEPA Lastschriftmandat von Ihrem Konto abgebucht (postpaid).
Sie telefonieren und surfen in den Netzen der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (Telefónica). Wir* arbeiten bereits an einer Lösung mit einem weiteren Netz, um Ihnen auch hier die Möglichkeit zu geben, selbst zu entscheiden, welches Netz Sie nutzen wollen.
*freenet DLS GmbH
Sie können einfach unter https://www.o2online.de/netz/ nachsehen, wie gut das Netz an Ihrem Standort ist.
Ja, mit den Tarifen von Müller Mobile können Sie auch ins Ausland telefonieren. Bitte beachten Sie dazu auch die Infos zum Telefonieren ins Ausland.
Ja, mit Müller Mobile können Sie Ihre Mailbox auch im Ausland nutzen.
Alle Infos zu den Sonderrufnummern finden Sie hier.
Das hängt von Ihrem gewählten Tarif ab. Alle Tarifdaten können Sie im Produktinformationsblatt ablesen – dieses finden Sie auf der Müller Mobile Startseite bei den jeweiligen Tarifen.
Auf der Webseite muellermobile.de finden Sie alle Tarife auf einem Blick.
Ja, dies ist über den Onlineservice unter freenet-mobilfunk.de/hallo oder die Hotline* möglich.
* hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Sie lieben Ihre aktuelle Nummer? Nehmen Sie diese einfach mit! Sie können im Bestellprozess von Müller Mobile angeben, dass Sie Ihre Rufnummer behalten möchten.
Wir* senden Ihnen im Anschluss an Ihre Bestellung eine E-Mail mit den nächsten Schritten zu. Wir aktivieren Ihren Tarif direkt nach Prüfung – bis wir Ihre alte Nummer portieren können, erhalten Sie von uns eine Übergangsnummer.
Damit alles reibungslos funktioniert, müssen Sie Ihrem bisherigen Anbieter noch mitteilen, dass
Sie Ihre Handynummer gerne mitnehmen möchten.
*freenet DLS GmbH
Das Mitnehmen Ihrer Rufnummer ist kostenlos. Seit dem 01.12.2021 darf auch Ihr bisheriger Anbieter keine Kosten mehr dafür in Rechnung stellen.
Die Rufnummernübertragung zu Müller Mobile dauert bis zu 10 Tagen ab Aktivierung Ihrer SIM-Karte. So lange stellen wir* Ihnen natürlich eine vorläufige Nummer bereit, mit der Sie Müller Mobile nutzen können. Sie können aber auch so lange pausieren, bis Sie Ihre alte Nummer haben. Es fallen keine Kosten für Sie an.
*freenet DLS GmbH
Melden Sie sich dazu bitte bei unserer Hotline* unter 040 – 5555 4 1011.
* hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Sie wollen Müller Mobile verlassen? Das ist schade! Ihre Müller Mobile Rufnummer können Sie aber natürlich auch zu einem neuen Anbieter mitnehmen.
Bevor Sie die SIM-Karte ins Smartphone legen, rufen Sie mit einem Computer, Tablet oder Smartphone www.muellermobile.de/aktivieren auf und geben Sie dort die 19-stellige SIM-Nummer ein, um die SIM-Karte zu aktivieren. Die Nummer befindet sich auf der Rückseite der Kunststoffkarte.
Wählen Sie im nächsten Schritt Ihren Wunschtarif und ein 4-monatiges gratis Streaming- oder App-Abo aus. Ihren Mobilfunktarif können Sie übrigens monatlich wechseln!
Sie bekommen von uns* eine Triple-SIM-Karte mit der Sie alle Möglichkeiten haben! Ob Standard-, Micro- oder Nano-SIM. Welche Größe davon die richtige für Sie ist, hängt von Ihrem Smartphone ab.
*freenet DLS GmbH
Zunächst können Sie prüfen, ob Ihre SIM-Karte wirklich defekt ist. Dazu legen Sie die SIM-Karte in ein anderes Smartphone ein und verbinden es mit dem Mobilfunknetz. Funktioniert das, sollte die SIM-Karte in Ordnung sein. Falls nicht, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline* unter 040 – 5555 4 1011.
* hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Ihre PIN können Sie jederzeit ändern. Die PIN muss mindestens vier und darf maximal acht Zahlen lang sein. Viele Smartphones haben eine spezielle Menüfunktion zum Ändern der PIN. Googeln Sie am besten mal “Ihr Gerät + PIN ändern”.
Für die Aktivierung benötigen Sie nur einen Personalausweis oder einen Reisepass.
Nein. Für die Aktivierung ist außer dem Personalausweis oder Reisepass keine zusätzliche Identifikation erforderlich.
Die Freischaltung Ihrer SIM-Karte kann bis zu einer Stunde dauern.
Melden Sie sich dazu bitte bei unsere Hotline* unter 040 – 5555 4 1011.
* hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Melden Sie sich dazu bitte bei unserer Hotline* unter 040 – 5555 4 1011.
* hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Wir* verschicken die SIM-Karte so schnell es geht per Post. Die SIM-Karte finden Sie in der Regel innerhalb 2 Tagen in Ihrem Briefkasten.
*freenet DLS GmbH
Melden Sie sich dazu bitte bei unserer Hotline* unter 040 – 5555 4 1011.
* hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Dann ist Ihre SIM-Karte bereits aktiviert. Einfach die SIM-Karte in das Smartphone legen und lostelefonieren.
Nein, es kommen keine zusätzlichen Versandkosten auf Sie zu.
Ja, alle Daten können im Online-Service angepasst werden. Erstellen Sie einfach Ihren persönlichen Onlineservice Bereich auf freenet-mobilfunk.de/hallo um Ihre Lieferadresse zu ändern.
Die SIM-Karte kann nur innerhalb Deutschlands bestellt werden.
Melden Sie sich dazu bitte bei unserer Hotline* unter 040 – 5555 4 1011.
* hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Wenn Sie Ihre Karte online bestellt haben, können Sie Ihre Karte innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgeben. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (freenet DLS GmbH, Kundenservice, 99076 Erfurt, E-Mail: info@freenet-mobilfunk.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie die Bestellbestätigung erhalten. Sollten Sie dann immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserer Hotline* unter 040 – 5555 4 1011.
*hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Melden Sie sich dazu bitte bei unserer Hotline* unter 040 – 5555 4 1011.
* hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Ja. Auf Wunsch erhalten Sie diese Auskunft zusammen mit der Rechnung. Dies kann über die Hotline* unter 040 – 5555 4 1010 beauftragt werden.
* hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Die monatlichen Kosten werden bequem über das SEPA Lastschriftmandat von Ihrem Konto abgebucht.
Die Rechnungen können Sie bequem über den Onlineservice einsehen. Erstellen Sie dazu Ihren persönlichen Login unter freenet-mobilfunk.de/hallo.
Melden Sie sich dazu bitte bei unserer Hotline* unter 040 – 5555 4 1011.
* hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Melden Sie sich dazu bitte bei unserer Hotline* unter 040 – 5555 4 1010.
* hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Ihre Mailbox steht mit der SIM-Kartenaktivierung bereit. Möchten Sie diese individuell einrichten, z.B. mit einer persönlichen Ansage? Wählen Sie dazu die Mailbox-Kurzwahl 333 und folgen Sie den Möglichkeiten, die das Sprachsystem anbietet.
Sollten Sie Ihre PIN dreimal hintereinander falsch eingegeben haben, können Sie mit der sogenannten PUK die SIM-Karte selbst wieder freischalten. Ihre PUK finden Sie auf der Trägerkarte, aus der Sie Ihre SIM-Karte ausbrechen.
Aktivieren und deaktivieren können Sie die Mailbox ganz einfach über die Mailbox-Kurzwahl 333 per Sprachsystem.
Ihre Mailbox steht Ihnen unter der Mailbox-Kurzwahl 333 per Sprachsystem bereit.
Melden Sie sich dazu bitte bei unserer Hotline* unter 040 – 5555 4 1011.
* hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Melden Sie sich dazu bitte bei unserer Hotline* unter 040 – 5555 4 1011.
* hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Wenn Sie ihr Smartphone oder Ihre SIM-Karte verloren haben, melden Sie dies bitte telefonisch bei unserer Sperrhotline*: 040 5555 41 040.
* hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Sie können Ihre SIM-Karte über die Sperrhotline* 040 – 5555 41 040 wieder entsperren lassen.
* hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Sie können dazu einfach die SIM-Karte ins neue Telefon legen und schon geht es los.
Das Handy muss für die Nutzung mit handelsüblichen SIM-Karten gebaut sein.
Wir* sind für Sie telefonisch Mo-Fr: 08:00-18:00 Uhr unter 040 – 5555 4 1011 erreichbar. Ihre SIM-Karte können Sie jederzeit über unsere Sperrhotline** sperren lassen: 040 – 5555 41 040.
*freenet DLS GmbH
**hierbei handelt es sich um den Support bzw. die Hotline der freenet DLS GmbH.
Die nächste Müller-Filiale und Öffnungszeiten finden Sie ganz einfach unter https://www.mueller.de/meine-filiale/
Die Laufzeit beginnt ab Aktivierung der SIM Karte bzw. beim Onlinekauf ab Zustellung der SIM Karte.
Nein, Ihr Probeabo endet automatisch nach 4 Monaten.
Sie können die Streaming Optionen ganz bequem in Ihrem Onlineservice Bereich unter freenet-mobilfunk.de/hallo buchen.
Sie können die Streaming Optionen ganz bequem in Ihrem Onlineservice Bereich unter freenet-mobilfunk.de/hallo abbestellen.
Der Gratiszeitraum wird nur für die Streaming-Option, welche Sie zu Beginn Ihres Vertrags ausgewählt haben, gewährt. Ein Wechsel während dieser Zeit ist leider nicht möglich. Sie können natürlich jederzeit zusätzliche Streaming-Apps hinzubuchen.